×

Überlegene Barrieretechnologien für ultimativen Produktschutz

Die breite Palette an Barrieretechnologien von Plastipak schützt den Geschmack, die Nährstoffe und die Farbe Ihres Produkts und sorgt gleichzeitig für klare und flexible Verpackungsdesigns. Monolayer- und Multilayer-Barrierelösungen decken die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Produkttypen ab, darunter Orangensaft, Ketchup, Milchprodukte, Bier und mehr.

DiamonClear Logo

DiamondClear™ definiert die Barrieretechnologie mit außergewöhnlicher Klarheit, einer haltbaren Einschichtstruktur, einer längeren Haltbarkeit und erheblichen Einsparungen bei den Transportkosten im Vergleich zu Glasalternativen neu. Eine Monolayer-Struktur eliminiert potenzielle Ästhetik- und Leistungsprobleme und bietet brillante Klarheit für die Präsentation des Produkts.

LactoEclipse Logo

Milchprodukte profitieren von der LactoEclipse™ -Sperrtechnologie von Plastipak mit einer Reihe von Einschicht- und Mehrschichtoptionen zum Schutz vor dem Eindringen von Licht und Sauerstoff. Unsere Milchverpackungen eignen sich für Frischmilch, verlängerte Haltbarkeitsmilch, Joghurt und Sauermilch, Sahne, H-Milch und mehr.

Andere Barrieretechnologien

Plastipak deckt Ihre Barriereanforderungen mit einer großen Auswahl an Barrieretechnologien ab.

  • Bind-Ox™ bietet Klarheit für Bier, Saft, Wein und Flaschen mit langem Hals.
  • Multiblox™ ist eine mehrschichtige Barrieretechnologie, die Saft, empfindliche Getränke und Ketchup bis zu 12 Monate haltbar macht.
  • Nylon OA bietet eine hohe Delaminierungsbeständigkeit für Sprudelwasser und kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke.
  • MonoBlox +™ ist eine einschichtige Barrieretechnologie, die eine Haltbarkeit von bis zu 6 Monaten für Saft, Wein, Ketchup und empfindliche Getränke bietet.

Vorteile der Barrieretechnologie

Die Barrieretechnologien von Plastipak bieten erhebliche Vorteile für Ihr Produkt.

  • Aktive und passive Barrieren
  • Schutz vor Sauerstoffeintritt, Licht und CO2-Verlust
  • Verlängerte Haltbarkeit
  • Beständigkeit gegen Delamination

×

Superior Barrier Technologies for Ultimate Product Protection

Plastipak’s wide range of barrier technologies protect your product’s flavor, nutrients and color while providing clarity and flexible package designs. Monolayer and multilayer barrier solutions cover the varying needs of different product types, including orange juice, ketchup, dairy products, beer and many others.

DiamonClear Logo

DiamondClear™ redefines barrier technology with exceptional clarity and a durable monolayer structure. The fully recyclable bottles deliver significant transport cost savings compared to glass alternatives. A monolayer structure eliminates potential aesthetic and performance issues while providing brilliant clarity to showcase the product.

LactoEclipse Logo

Dairy products benefit from Plastipak’s LactoEclipse™ barrier technology with a range of monolayer and multilayer options to protect against light and oxygen ingress. Our dairy packaging is suitable for fresh milk, extended shelf-life milk, yogurt and fermented milk, cream, UHT milk, and more.

Other Barrier Technologies

Plastipak has your barrier needs covered with a wide selection of barrier technologies.

  • Bind-Ox™ offers clarity for beer, juice, wine, and long neck bottles.
  • Multiblox™ is a multilayer barrier technology providing up to 12 months of shelf-life for juice, sensitive beverages, and ketchup.
  • Nylon OA gives a high resistance to delamination for sparkling water and carbonated soft drinks.
  • MonoBlox+™ is a monolayer barrier technology providing up to 6 months of shelf-life for juice, wine, ketchup, and sensitive beverages.

Barrier Technology Advantages

Plastipak’s barrier technologies offer significant benefits for your product.

  • Active and passive barriers
  • Protection from oxygen Ingress, light, and CO2 loss
  • Extended shelf life
  • Resistance to delamination