×

Automobil-, Industrie- und landwirtschaftliche Produkte

Robuste Industrie-, Automobil- und Landwirtschaftsverpackungen

Industrie-, Automobil- und Agrarprodukte erfordern einzigartige Strategien, um eine dauerhafte und zuverlässige Verpackung zu gewährleisten. Die Barrieretechnologien von Plastipak bieten eine starke Verpackung für umfassenden Produktschutz. Detaillierte Funktionen gewährleisten den Komfort für den Verbraucher mit multidirektionalen Griffen für eine einfache Handhabung und Düsen für eine einfache Abgabe.

Verpackung mit innovativen Merkmalen für optimale Handhabung


Verpackungen für die KFZ-Ersatzteilbranche

Innovation treibt die KFZ-Ersatzteil-Verpackung von Plastipak an. Kundenspezifische Verpackungsdesigns setzen mutige Akzente für Automobilprodukte wie Autoöle, Frostschutzmittel und Kühlmittel. Barrieretechnologien schützen die besonderen Bedürfnisse von Produkten auf Erdölbasis.

Mutige Verpackungsaussagen für die Kfz-Ersatzteilbranche


Verpackungen für Industrieprodukte

Für Industrieverpackungen ist keine gewöhnliche Verpackung geeignet. Eine sichere und zuverlässige Verpackung ist ein Muss für Industrieprodukte wie Farbverdünner, Heizöl, Bleichmittel und andere. Plastipak erledigt die Arbeit mit zuverlässigen Verpackungen, die mit optionalen Griffmerkmalen und anderen funktionalen Merkmalen ausgestattet sind.

Sichere und zuverlässige Verpackung für Industrieprodukte


Verpackung für landwirtschaftliche Produkte

Praktische Merkmale erleichtern die Anwendung für Rasenpflegeprodukte, Pestizide und andere landwirtschaftliche Produkte. Barriere-Technologien bieten Schutz, um die Effektivität des Produkts zu maximieren, während markenbildende Designs das Produkt in den Regalen hervorheben.

Einfache Anwendung für landwirtschaftliche Produkte


Überlegene
Leistung


LEICHT ZU HANDHABENDE QUALITÄTSVERPACKUNGEN FÜR MOTORÖL UND SCHMIERSTOFFE GEWÄHRLEISTEN ÜBERRAGENDE LEISTUNG.

Barrieretechnologien


AUSSERGEWÖHNLICHE VERPACKUNGSDESIGNS WERDEN UNTER VERWENDUNG VON BARRIERE-TECHNOLOGIEN FÜR DEN PRODUKTSCHUTZ HERGESTELLT

Motorölverpackung


EINE BREITE REIHE VON VERPACKUNGSGRÖSSEN UND DESIGNS ERMÖGLICHT ES, IM REGAL AUFZUFALLEN.

Frostschutz- und
Kühlmittelverpackung


PLASTIPAK ERFÜLLT DIE SPEZIFISCHEN VERPACKUNGSBEDÜRFNISSE FÜR FROSTSCHUTZ- UND KÜHLMITTELPRODUKTE.

×

Automotive, Industrial and Agricultural Products

Durable Industrial, Automotive and Agricultural Packaging

Industrial, automotive, and agricultural products call for unique strategies to ensure durable, reliable packaging. Plastipak’s barrier technologies deliver strong packaging for full product protection. Detailed features ensure consumer convenience with multi-directional grips for ease-of-handling and nozzles designed for easy dispensation.

Packaging with innovative features for ideal handling


Packaging for the Automotive Aftermarket Industry

Innovation drives Plastipak’s automotive aftermarket packaging. Custom package designs make a bold statement for automotive products such as car oils, antifreeze, and coolants. Barrier technologies protect the special needs of petroleum-based products.

Bold packaging statements for the automotive aftermarket industry


Packaging for Industrial Products

No ordinary package will do for industrial packaging. Safe, reliable packaging is a must for industrial products such as paint thinner, heater fuel, bleach, and others. Plastipak gets the job done right with dependable packaging enhanced with optional handle features and other functional features.

Safe, reliable packaging for industrial products


Packaging for Agricultural Products

Practical features result in ease-of-application for lawn care products, pesticides, and other agricultural products. Barrier technologies provide protection to maximize product effectiveness while brand-building designs help the product stand out on store shelves.

Ease-of-application for agricultural products

Superior
Performance


Easy-to-handle, quality packaging for motor oil and lubricants ensures superior performance.

Barrier
Technologies


Appealing package designs are manufactured using barrier technologies for product protection.

Engine Oil
Packaging


A wide range of package sizes and designs allow engine oil packaging to win on the shelf.

Antifreeze and
Coolant Packaging


Plastipak meets the specific packaging needs for antifreeze and coolant products.