×

Botschaft des Präsidenten

Willkommen bei Plastipak, einem Unternehmen, das seit mehr als 50 Jahren auf dem Erbe der Familie Young aufbaut.

Die Standards und Werte, die die ersten Tage von Plastipak kennzeichneten, sind bis heute unsere Leitprinzipien. Unter Berufung auf das, was und wen wir kannten, haben wir unsere Produkte verbessert, unser Engagement für Innovation und Exzellenz unter Beweis gestellt und jede Beziehung zu einem wahren Geschenk gemacht. Unsere Geschichte mit bedeutenden Neuheiten und bemerkenswerten Errungenschaften wurde nur durch diese unschätzbaren Verbindungen ermöglicht.

Geleitet von unserem über 50-jährigen Unternehmensleitbild „Verpackungslösungen durch engagierte Herzen und Köpfe“, sind wir stolz darauf, ein weltweit führendes Unternehmen in der Kunststoffverpackungs- und Recyclingindustrie und gleichzeitig ein Unternehmen im Einklang mit der Umwelt zu sein.

Nachhaltigkeit steht bei unseren Aktivitäten weiterhin im Vordergrund, mit Initiativen, die durch die Kreativität der Plastipak-Mitarbeiter weiterwachsen. Plastipak ist heute einer der weltweit größten und qualitativ hochwertigsten Hersteller von recycelten PET-Materialien. Mit vier Recyclingzentren auf der ganzen Welt verfügt Plastipak über umfangreiche Recyclingkapazitäten.

Ich kann unseren Anlegern versichern, dass die Bemühungen von Plastipak ein kontinuierlicher Prozess sind. Wir setzen uns dafür ein, Plastipak zu einem führenden Unternehmen im Bereich des Bewusstseins und Handelns für Nachhaltigkeit zu machen. Dieses Unternehmen wird das Leben seiner Mitarbeiter, ihrer Kinder und der Generationen von Kindern, die noch nicht geboren sind, positiv beeinflussen. Wir danken unseren Kunden für die Gelegenheit zu Diensten zu sein und freuen uns auf neue Herausforderungen, während wir uns weiterhin Ihr Vertrauen in unseren Service verdienen möchten.

Alles Gute,

William C. Young, Präsident und CEO
Plastipak Packaging, Inc.

×

President's Message

Welcome to Plastipak, a company built on more than 50 years of Young family heritage.

The standards and values that marked Plastipak's earliest days remain our guiding principles today. Relying on what and who we knew, we improved our products, proved our commitment to innovation and excellence, and made each relationship a true gift. Our history of notable firsts and remarkable achievements was made possible only by way of these invaluable connections.

Guided by our mission statement for the more than 50 years, "Providing packaging solutions through engaged hearts and minds," we are proud to be a global leader in the plastic packaging and recycling industries while we continue as a business in balance with the environment.

Sustainability remains at the forefront of our operations with initiatives that continue to grow through the creativity of Plastipak associates. Plastipak is now one of the largest global and highest quality producers of recycled PET materials. With four recycling centers across the globe, Plastipak has substantial recycling capacity.

I can assure our stakeholders that Plastipak's efforts are a continuing process. We are committed to making Plastipak a leader in sustainability awareness and action, a company that will positively affect the lives of its associates, their children and the generations of children who are yet to be born. We thank our customers for the opportunity to serve, and we look forward to new challenges ahead as we continue to earn your trust in our service.

All the best,

William C. Young, President & CEO
Plastipak Packaging, Inc.