×

Unternehmensführung

Corporate Governance-Richtlinien und -Standards

Richtlinien und Standards der Unternehmensführung Eine qualitativ hochwertige Unternehmensführung ist für uns der Schlüssel, um unsere Vision als bevorzugtes globales Unternehmen für starre Kunststoffbehälter erfolgreich umzusetzen und unseren Märkten und Stakeholdern beeindruckende Ergebnisse mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit, Flexibilität, Nachhaltigkeit und Wertschöpfung zu liefern.

Diese Struktur von Regeln und Verfahren, die wir bei Plastipak einhalten, stellt sicher, dass wir unseren Stakeholdern gegenüber fair und transparent sind.





Finanzinformationen

Compliance Officer
(800) 268-4785
complianceofficer@plastipak.com

Grundwerte

Ein Unternehmen, das auf ethischen Standards basiert

Plastipak erfüllt sowohl die Erwartungen an ethisches Verhalten als auch die finanziellen Ziele, ohne dabei seine Integrität zu beeinträchtigen. In der Tat haben wir eine globale Unternehmenskultur aufgebaut, die auf Ehre, Offenheit und Inklusion basiert.

Bei der Ausweitung der Standorte von Plastipak auf fünf Kontinenten ist der Respekt vor der Menschenwürde von grundlegender Bedeutung für die Geschäftstätigkeit des Unternehmens. Wir beteiligen uns aktiv an den Gemeinschaften, in denen Plastipak-Mitarbeiter arbeiten und leben.

Im Einvernehmen mit Lieferanten und Kunden arbeitet Plastipak daran, hohe Umweltschutzstandards zu erfüllen und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter und Gemeinden zu verbessern.

Unsere Grundwerte

Vertrauen – Grundlage für Wachstum
Rechenschaftspflicht – Verantwortlich sein
Innovation – Anders denken
Integrität – Das Richtige tun
Würde – Respektiere andere
Vielfalt – Den Arbeitsplatz bereichern
Engagement – Dabei sein
Umwelt – Ressourcen schonen
Gemeinschaft – Ein guter Bürger sein

Our Core Values

Unsere Mission, Vision und Zielsetzung

Geschäftsentwicklung mit einem Ziel


Our mission

Unsere Mission

Bereitstellung von Verpackungslösungen durch engagierte Herzen und Köpfe.

Our Vision

Unsere Vision

Als bevorzugtes globales Unternehmen für starre Kunststoffbehälter liefern wir unseren Märkten und Stakeholdern beeindruckende Ergebnisse mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit, Flexibilität, Nachhaltigkeit und Wertschöpfung.

Our Pupose

Unser Ziel

Produkte schaffen, die Auswahl inspirieren, Wert schaffen und für unsere Kunden nachhaltig ausgewogen sind.

Our Missoin Vision Purpose

Unsere Mitarbeiter

Unterstützende Umgebung

Der Arbeitsplatz

Die wertvollste Ressource von Plastipak sind unsere Mitarbeiter. Wir schätzen individuelle Beiträge und Innovationen.

Plastipak-Mitarbeiter tragen bei zur:

  • Aufrechterhaltung einer hohen Leistung, um einen hervorragenden Kundenservice zu erzielen
  • Positionierung von Plastipak als weltweit führender Verpackungshersteller durch die Entwicklung und Herstellung innovativer Produkte
  • Verbesserung der Gemeinden, in denen Plastipak präsent ist

Plastipak leistet Folgendes für seine Mitarbeiter:

  • Zahlt faire Löhne, basierend auf Industriestandards
  • Bietet Leistungen wie Krankenversicherung, Lebensversicherung und bezahlten Urlaub
  • Bietet eine sichere Arbeitsumgebung
  • Geht mit Mitarbeitern fair und ehrlich um
  • Hält sich in allen Ländern, in denen Geschäfte getätigt werden, an die Gesetze

Offene Kommunikation

Gegenseitig respektvolle und vertrauensvolle Beziehungen erfordern eine offene Kommunikation. Jeder Mitarbeiter muss die Möglichkeit haben, seine Meinung zu äußern, Ideen auszutauschen und Probleme in einem Umfeld zu lösen, was Chancen auf Erfolg und berufliche Weiterentwicklung fördert und unterstützt.

Plastipak fördert aktiv die offene und ehrliche Kommunikation, wie es das „Open Line Communication System“ des Unternehmens belegt. Mit diesem System kann ein Mitarbeiter eine Frage stellen oder ein Anliegen vertraulich über die Abteilung Corporate Talent Management äußern.

Gesellschaftliches Engagement

Plastipak ist bestrebt, einen positiven Einfluss auf die Verbesserung der Gemeinden zu haben, in denen das Unternehmen tätig ist. Wir beteiligen uns kontinuierlich an weltweiten Initiativen wie an Stipendienprogrammen und Sponsoring-Organisationen, die sich mit herausfordernden Gesundheitsproblemen befassen und suchen Partnerschaften mit lokalen Schulen, um die Schüler bei der Ausschöpfung ihres Potenzials zu unterstützen. Mit dem Wachstum von Plastipak wächst auch unsere Fähigkeit, die Gemeinschaften um uns herum zu beeinflussen.

Beispielsweise unterstützt Plastipak in Nordamerika die Juvenile Diabetes Research Foundation (JDRF) im Kampf gegen Typ-1-Diabetes, indem es an jährlichen Läufen teilnimmt, um Geld für die Forschung zu sammeln. Plastipak kooperiert auch mit der Detroit Cristo Rey High School in einem Arbeitsstudienprogramm. Die Partnerschaft ermöglicht es wirtschaftlich benachteiligten Studenten, bei Plastipak praktische Berufserfahrung zu sammeln. Darüber hinaus arbeitet Plastipak mit Detroit Regional Dollars for Scholars (DFS) zusammen. Die DFS bietet lokalen Studenten, die einen Funken Leidenschaft für das Erreichen eines postsekundären Zertifikats oder Abschlusses aufweisen, akademische Unterstützung und Stipendien.

×

Corporate Governance

Corporate Governance Policies and Standards

High quality corporate governance is key for us to successfully uphold our vision to be the preferred global rigid plastic container enterprise, delivering high-impact results to our markets and stakeholders with extraordinary speed, flexibility, sustainability and value. 

This structure of rules and procedures that we uphold at Plastipak ensures we are fair and transparent to our stakeholders. 




Financial Information

Compliance Officer
(800) 268-4785
complianceofficer@plastipak.com

Core Values

A Business Based on Ethical Standards

Plastipak operates by meeting expectations for ethical conduct as well as financial goals — all without compromising its integrity. Indeed, we have built a global business culture based on honor, openness and inclusion.

As Plastipak expanded to include locations on five continents, respect for human dignity has remained fundamental to how the company conducts its business. We actively participate in the communities in which Plastipak associates work and live.

With suppliers and customers in agreement, Plastipak works to meet high conservation standards while enhancing the health and safety of its employees and communities.

Our Core Values

Trust – Foundation for growth
Accountability – Be responsible
Innovation – Think differently
Integrity – Do the right thing
Dignity – Respect others
Diversity – Enrich the workplace
Engagement – Be involved
Environment – Conserve resources
Community – Be a good citizen

Our Core Values

Our Mission, Vision and Purpose

Business Performance with Purpose


Our mission

Our Mission

Providing packaging solutions through engaged hearts and minds.

Our Vision

Our Vision

To be the preferred global rigid plastic container enterprise, delivering high-impact results to our markets and stakeholders with extraordinary speed, flexibility, sustainability and value.

Our Pupose

Our Purpose

Creating products which inspire choice, provide value and are sustainably balanced for our customers.

Our Missoin Vision Purpose

Our Associates

Supportive Environment

The Workplace

Plastipak's most valuable resource is our associates. We operate with an appreciation for individual contributions and innovation.

Plastipak associates contribute to:

  • Maintaining high performance to achieve outstanding customer service
  • Positioning Plastipak as a global leader in packaging through the design and manufacture of innovative products
  • Improving communities where Plastipak has a presence

Plastipak does the following for associates:

  • Pays fair wages based on industry standards
  • Offers benefits such as health insurance, life insurance and paid vacations
  • Provides a safe work environment
  • Relates fairly and honestly with associates
  • Complies with the laws in all countries where it conducts business

Open Communication

Mutually respectful and trusting relationships require open communication. Each associate must feel free to communicate opinions, share ideas and resolve problems in an environment that encourages and promotes opportunities for success and professional growth.

Plastipak actively promotes open and honest communication as demonstrated by the company's “Open Line Communication System.” This system allows an associate to ask a question or voice a concern confidentially via the Corporate Talent Management Department.

Community Involvement

Plastipak strives to have a positive impact in the improvement of the communities in which it operates. We continually participate in outreach initiatives across the globe such as scholarship programs, sponsoring organizations tackling challenging health issues, and partnering with local schools to support students in reaching their potential. As Plastipak grows, so does our ability to impact the communities around us.

For example, in North America, Plastipak supports the Juvenile Diabetes Research Foundation (JDRF) in the fight against type 1 diabetes by participating in annual walks to raise money for research. Plastipak also partners with Detroit Cristo Rey High School in a work study program. The partnership allows economically challenged students to gain real world job experience at Plastipak. In addition, Plastipak also partners with Detroit Regional Dollars for Scholars (DFS). DFS provides local students who exhibit a spark of passion for achieving a post-secondary certificate or degree with academic support and scholarships.