×

Ein halbes Jahrhundert Erfolg feiern


Das Jahr 2017 kennzeichnete das 50-jährige Bestehen von Plastipak und motiviert das Unternehmen voranzugehen, da Plastipak kontinuierliches Wachstum und Innovation anstrebt. Dieser Meilenstein erinnert an ein halbes Jahrhundert rasanten Wachstums, marktverändernder Innovationen, ausgezeichneter Leistungen und eines unschätzbaren Erbes der Familie Young.

Plastipak wurde 1967 gegründet und begann mit der Lieferung innovativer Kunststoffverpackungen, um Wasser für das Wasserlieferunternehmen der Familie Young in Michigan zu liefern. In einem halben Jahrhundert wurde viel erreicht, da Plastipak heute mit mehr als 40 Produktionsstandorten in Nordamerika, Südamerika, Europa, Afrika und Asien ein weltweit führender Anbieter von Kunststoffverpackungen und -recycling ist.

Eingebettet in das florierende Wachstum von Plastipak ist die Verpflichtung zur Nachhaltigkeit in allen Geschäftsbereichen. Mit vier Recyclingzentren auf der ganzen Welt verfügt Plastipak über umfangreiche Recyclingkapazitäten, um seinen CO2-Ausstoß zu verringern und seinen geschätzten Kunden nachhaltige Verpackungen anzubieten.

„Bei uns dreht sich alles darum, Sinnhaftigkeit nach Hause zu bringen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden großartige Produkte und Dienstleistungen zu liefern“, erklärt William C. Young, Präsident und CEO. „Die großartige Arbeit, die Sie heute leisten, wird das Unternehmen morgen für mehr Erfolg rüsten.“

Wir stellen Verpackungslösungen durch engagierte Köpfe und Herzen bereit, wobei der Verbraucher immer an erster Stelle steht!

50 Year Logo Zu Ehren des Jubiläums von Plastipak fand im Cobo Center in Detroit, Michigan, eine Feier statt. Mitarbeiter, Kunden und Freunde versammelten sich, um das goldene Jubiläum von Plastipak zu feiern. Das unvergessliche Fest geht weiter, während Plastipak in den kommenden Jahren Innovationen vorantreibt.
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
Copyright © 2020 Plastipak. Diese Fotos werden ausschließlich zur Feier des 50-jährigen Bestehens von Plastipak verwendet.

×

Celebrating a Half Century of Success


The year 2017 marked Plastipak's 50th anniversary and drives the company forward as Plastipak pursues continual growth and innovation. This milestone commemorated a half century of rapid growth, market-changing innovation, awarded achievements, and invaluable Young family heritage.

Founded in 1967, Plastipak started out providing innovative, plastic packaging to deliver water for the Young family's water delivery company in Michigan. Much has been accomplished over half a century, as Plastipak is now a global leader in plastic packaging and recycling with more than 40 production sites located in North America, South America, Europe, Africa, and Asia.

Embedded in Plastipak's thriving growth is a commitment to sustainability across all operations. With four recycling centers across the globe, Plastipak has substantial recycling capacity to reduce its carbon footprint and offer sustainable packaging to its valued customers.

"With us, it's all about driving home the sense of purpose, and our purpose is delivering great products and service to our customers," states William C. Young, President and CEO. "The great work you do today is going to set the company up for more success tomorrow."

Providing packaging solutions through engaged hearts and minds, putting Consumers First, Always!

50 Year Logo In honor of Plastipak’s milestone anniversary, a celebration was held at the Cobo Center in Detroit, Michigan. Associates, customers, and friends gathered to commemorate Plastipak’s golden anniversary. The unforgettable celebration continues as Plastipak pursues innovation in the years to come.
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
50 Year Photo
Copyright © 2018 Plastipak. These photos are used for the sole purpose of celebrating Plastipak's 50-Year Anniversary.